Ponys & Esel

Ponys & Esel

Unsere "tiefergelegte" Abteilung

Die Geschichte:
Jedesmal wenn ein Friesenpferd zu uns kam, stand eine kleine Begleitung mit auf dem Anhänger. Die sofortige Frage war oftmals:
Das ist der Kunpel, haben Sie für Ihn auch Verwendung?
...mehr müssen wir wohl nicht dazu schreiben.
So entstand die Ponygruppe für die Kiddis
"Die Deichhopser"

Der Ponyclub "Die Deichhopser"

Unsere kleine Ponyherde besteht aus vielen kleinen Persönlichkeiten. Jung oder alt, dick oder dünn, ruhig und verschmust oder ein kleines bisschen Wildfang.

Von unserem "Hof-Maskottchen" Charly, der gerne frei über das Gelände stromert, über die beiden jüngsten Rabauken: Theo und Felix, zu den beiden Eselchen Max und Moritz. Alles ist dabei.

Mit viel Spaß und Liebe versorgen wir "die kleinen Schieter". Ob eine Runde schmusen, putzen, oder ein ausgedehnter Spaziergang - die Rasselbande ist für (fast) alles zu begeistern.

Besonders große Freude kommt auf, wenn der Motor des Traktors erklingt und der Heulage-Ballen naht.
Dann ist bei jung und alt kein Halten mehr...

Ponypflegen und Ponyreiten nur als Individual-Pflegebeteiligung/Reitbeteiligung

 einfach Kennenlern-Termin vereinbaren für HEUTE MORGEN ÜBERMORGEN oder...

Individual-Ponypflegebeteiligung/Reitbeteiligung - Pflegen und Reiten - in der Natur

Verwandte Projekte

Share by: